Auftaktveranstaltung Wahl 2024

Kandidaten*innen Auftaktveranstaltung zur Kommunalwahl 2024

Seit einigen Monaten führen wir als Freien Wähler Immenstaad, Gespräche mit Bürger*innen um Ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich kommunalpolitisch zu engagieren. Durch diese Gespräche war es uns möglich, einige Kandidaten*innen für die Gemeinderatswahl 2024 zu gewinnen. Dies stimmt uns positiv und zuversichtlich. Nichtsdestotrotz und auch weil die Größe des Gemeinderates zur kommenden Periode von 16 auf 18 Mitglieder steigt, freuen wir uns über weitere Bürger*innen, die sich mit uns gemeinsam zur Wahl aufstellen wollen. Wenn sie sich angesprochen fühlen, laden wir sie recht herzlich zur Kandidaten*innen Auftaktveranstaltung am Mittwoch, den 08. November, um 20:00Uhr in die Zunftstube ein.
In dieser und den daran anschließend Veranstaltungen hat jeder Kandidat*in die Möglichkeit, seine/ihre Themen vorzustellen und in Arbeitsgruppen auszuarbeiten.
Bis zum 8. November in der Zunftstube also!